Gelungene Kirchenumnutzung in Mönchengladbach

26-Kirche 2 26-Kirche 3 26-Kirche 4

In Rorschach wird eifrig um eine mögliche Umnutzung der Herz Jesu-Kirche debattiert. Das Tagblatt hat eben kürtlich darüber berichtet. Diesen Link   >>  http://www.heinze.de/architekturobjekt/umnutzung-kirche-herz-jesu-moenchengladbach-pesch/12553006?f=5751&s=7201&d=il&p=1&c=ao#images  zur Umnutzung einer ganz ähnlichen Kirche in Deutschland habe ich gestern erhalten und möchte diesen den LeserInnen des Rorschacher Echo nicht vorenthalten. Die Bilder stammen allesamt von Hans Juergen Landes.

26-Kirche 5 26-Kirche 6 26-Kirche 7

Eine Umnutzung einer Kirche ist immer auch eine sehr emotionale Angelegenheit. Das wird in Rorschach nicht anders sein.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: